neues Raumkonzept

Wir arbeiten ständig daran, unsere "große" Schule an die sich ändernden Bedürfnisse anzupassen. Aktuell haben wir drei größere Raumänderungen auf dem Plan.

 

Räume umzugestalten ist nie einfach. Zum einen benötigt man ein plausibles Konzept, wie, wann und warum dieser Raum genutzt werden soll. Zum anderen spielt die finanzielle Seite eine große Rolle. Als selbstständige Schule finanzieren wir solche "pädagogischen" Umbaumaßnahmen selbst. So etwas ist natürlich nicht leicht. Aber mit der Hilfe des Fördervereins und auch unserer Aktion Bildungsspender, schaffen wir es nach und nach unsere Ziele zu erreichen. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützen und freuen uns natürlich über weitere Spenden.

_________________________________________________

«Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.»

Pippi Langstrumpf